Lieferservice Semmeltaxi

Sie wollen unsere frischen Backwaren geliefert bekommen? Kein Problem - hier können Sie unseren Service ausprobieren, spontan bestellen, regelmäßig beliefern lassen oder sich direkt einloggen.

Hier finden Sie unser Sortiment und unsere Preise.

Bei Fragen kontaktieren Sie und gerne:
semmeltaxi@baeckerei-hiltner.de
09621 91722722 (8-16 Uhr)

Welche Orte beliefern wir derzeit?

92224 Amberg, 92245 Kümmersbruck, 92272 Freundenberg, 92263 Ebermannsdorf, 92266 Ensdorf, 92286 Rieden, 92289 Ursensollen, 92260 Ammerthal, 92278 Illschwang, 92237 Sulzbach-Rosenberg, 92256 Hahnbach, 92274 Gebenbach

Ihr Ort ist noch nicht dabei? Schreiben Sie uns, wir bauen unser Liefergebiet ständig aus.

Wie funktioniert das ganze?

Muss ich für jeden Tag Semmeln bestellen?
Nein, natürlich nicht. Sie entscheiden selbst, ob Sie nur an bestimmten Tagen, oder nur an einem einmaligen Wochenende oder aber auch dauerhaft am Wochenende frische Semmeln, Brot oder süße Teilchen nach Hause bekommen möchten.


Was ist der Unterschied zwischen Einmal- und Dauerbestellung?
Beim Semmeltaxi haben Sie die Möglichkeit dauerhafte Bestellung aufzugeben, oder auch nur für einen Tag einmalig zu bestellen. Eine Dauerbestellung bietet Ihnen den Vorteil, dass Sie nicht jedes Mal daran denken müssen Ihr Frühstück bei uns zu bestellen, sondern Sie bekommen Ihre Semmeln an den von Ihnen gewählten Tagen automatisch und frisch an Ihre Haustür geliefert. Solange bis Sie sich melden und Ihre Bestellung ändern. Wir haben dabei natürlich keine Kündigungsfristen. Sie können Ihre Dauerbestellung jederzeit am Vortag bis 14 Uhr ändern oder auch abbestellen. Änderungen oder Abbestellungen für Samstag, Sonntag und Montag benötigen wir bis freitags 14 Uhr.


Wann bekomme ich morgens meine Semmeln?
Die morgens frisch gebackenen Semmeln liefern wir am Wochenende bis 08.00 Uhr und an Wochentagen bis 7:00 Uhr.


Wohin legen Sie die Backwaren?
Die Bestellung hängen wir Ihnen morgens still und leise an die Haustür. Wenn Sie möchten, können Sie gerne eine Baumwolltasche an die Haustür hängen in die wir die Tüte legen. Sollten Sie einen anderen Ablageort wünschen (unter das Carport, an den Seiteneingang etc.), dann gehen wir gerne auf diese Wünsche ein.


Kann ich meine Brötchenbestellung jederzeit wieder abbestellen oder ändern?
Ja, natürlich. Erreichen uns Ihre Nachrichten bis 14.00 Uhr, können wir sie schon für den nächsten Tag berücksichtigen; Änderungen für Samstag, Sonntag und Montag benötigen wir bis freitags um 14.00 Uhr.


Wann erfolgt die Rechnungsstellung?
Wir rechnen Ihre Bestellungen immer am Anfang des Folgemonats ab.


Wie bezahle ich meine Brötchenlieferungen?
Die fälligen Beträge buchen wir monatlich von Ihrem Konto ab - die Bankverbindung können Sie uns bei der Bestellung mitteilen.